Donnerstag, 29. März 2012

Willkommen bei Weiß!



Ich bastle gerade an dem Onlinemagazin "Weiß" zum Thema Hochzeit. Da mir bei der Recherche und der Arbeit daran allerhand Schönes über den Weg läuft, möchte ich diese Fundstücke hier mit euch teilen. So könnt auch ihr euch inspirieren lassen und bekommt vielleicht schon einmal ein Gefühl für die knisternde Hochzeitsstimmung.

Wenn euch etwas besonders gefällt oder gar nicht, lasst es mich wissen. Habt ihr Tipps und Vorschläge für mich? Immer her damit!

Ich bin kein Hochzeitsprofi, finde aber mehr und mehr Gefallen an den besonderen Details und sympathischen Stimmungen, die auf Hochzeiten zu finden sind. Ein bisschen Kitsch, aber nicht zu viel, stimmige Farben, Natur, gutes Essen und nette Menschen sprechen mich an.

Wie sieht es bei euch aus? Was gefällt euch gut bei Hochzeiten? 

Kommentare:

  1. Ich finde diese Seite sehr inspirierend.
    http://www.loveandlavender.com/
    Bin gespannt, was du so findest. :)

    AntwortenLöschen