Dienstag, 8. Mai 2012

Lesen: Reverie Magazine

Das erste Online Hochzeitsmagazin in Großbritannien war das Reverie Magazine. Das Team besteht aus einer Hochzeitsplanerin und einer Grafikdesignerin, die sich zum Ziel gesetzt haben, ihren Lesern mit dem Klick zum Öffnen des Magazins eine inspirierende, schöne und einfache Welt zu eröffnen. Ich finde, das ist ihnen gelungen. Ein Traum, dieses Reverie Magazine.

Diese Ausgabe dreht sich rund um den Frühling 2012. Neben vielen Vorstellungen echter Hochzeiten, gibt es verschiedenste Hochzeitskonzepte, redaktionelle Inhalte und Kaufempfehlungen zu finden. Alles in allem ist das Magazin sehr umfangreich und bietet dadurch für jeden Geschmack die passenden Beiträge.

Welcher ist euer Lieblingsbeitrag?


Hier findet ihr die Links zum Blog und noch einmal zum Magazin. Viel Spaß dabei!




1 Kommentar:

  1. Oh ja das hab ich auch schon gebloggt... :-) Wunderschön, oder?!

    Dank meiner Musikschwester aus dem Süden (Frau Heuberg) bin ich heute bei Dir gelandet. Gefällt mir hier sehr...
    Schau doch gern vorbei, wenn du magst!

    Allerbesten FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen