Sonntag, 3. Juni 2012

Lesen: Mag Rouge

Was gibt es schöneres, als sich am Wochenende gemütlich hinzusetzen und ein Magazin durchzublättern. Es muss ja nicht immer ein gedrucktes sein. Zur Sonntagsgemütlichkeit möchte ich heute das Mag Rouge vorstellen. Die aktuellste ist die zweite Ausgabe, die dritte ist anscheinend in Arbeit.
Die Inhalte bestehen aus vielen echten Hochzeiten und eigens erstellten Hochzeits- und Farbkonzepten. Das Magazin lebt von den hochwertigen Bildern. Besonders toll finde ich das natürliche Fotokonzept, welchem durch die liebevolle Gestaltung ein schöner Rahmen gegeben wird. Insgesamt, finde ich, ist das MagRouge ein wahrer Genuss fürs Auge und sehr inspirierend.

Zu den Magazinen, die man übrigens in einfacher pdf-Form auch auf dem iPad genießen kann, gibt es auch einen passenden Blog.

Und nun viel Spaß und Gemütlichkeit beim Stöbern!

Falls ihr das Mag Rouge fertiggelesen habt, findet ihr hier unter der Kategorie Lesen weitere Magazine.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen