Freitag, 20. Juli 2012

Machen: Papierstreifen-Girlande

Es ist mal wieder Zeit für eine Anleitung. Das einfache Tutorial für diese Girlande habe ich auf dem schönen Amerikanischen Blog FellowFellow gefunden, auf dem man immer etwas Schönes findet. Besonders die zahlreichen DIYs sind toll!

Um eure eigene Papierstreifen-Girlande schneidet euch einfach verschiedenlange, aber gleichbreite Papierstreifen aus. Den ersten legt ihr nachdem ihr einen langen Anfangsfaden herausgezogen habt, unter euer Nähmaschinenfüßchen und näht einmal an einer kurzen Seite darüber. Macht nun ein paar Stiche ins Leere und legt dann den nächsten Streifen darunter, näht drüber, usw. Zieht, bevor ihr den Faden abschneidet, wieder einen langen Faden von der Spule ab, damit ihr flexibler beim Aufhängen seid.

Viel Spaß beim Basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen