Montag, 23. Juli 2012

Sehen: Holga-Fotos von A Beautiful Mess

Ich bin ein großer Fan der analogen Fotografie. Sie lässt mich von der schönen alten Zeit träumen und, wenn ich selbst ein analoges Foto mache, für einen kurzen Moment zur Ruhe kommen und den Augenblick bewusster wahrnehmen. Also ich vor einiger Zeit den Blogpost mit analogen Fotos der Hochzeit ihres Bruders von A Beautiful Mess entdeckt habe, konnte ich gar nicht fassen, wie schön die Bilder sind. Sie sind mit der Holga und einem schwarz-weißen Mittelformat-Film aufgenommen. Ich finde das Ergebnis ist superschön und ganz besonders.

1 Kommentar:

  1. Das dachte ich auch, als ich die Fotos gesehen hab. Wunderschön!
    Ich will unbedingt auch, dass auf meiner Hochzeit analoge Fotos gemacht werden! :-)

    http://kribamil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen