Samstag, 28. Juli 2012

Träumen: Zum Schmelzen!



Bluse von Vicandlily auf Etsy // Blumenstrauß via Ruffled // Feder-Druck von Lotfi // Eiscreme von kitchenkonfidence

Die zarten Töne haben es mir doch sehr angetan. Mit der Blutorangen-Eiscreme als Auslöser (Was für ein tolles Bild von einem sicherlich leckeren Eis) habe ich  ein weiteres Mal nach passenden Bildern gesucht, die leichte Farben beinhalten und eine ebenso leichte Stimmung vermitteln. Zum Schmelzen!

Kommentare:

  1. total schöne inspiration. mir gefällt das bild mit dem blumenstrauss. das kleid im hintergrund ist toll.

    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Aufnahmen!

    Liebe Grüße :)
    http://wonderfulbreath.blogspot.de/#

    AntwortenLöschen