Freitag, 23. November 2012

Lesen: artig & fein

Heute habe ich ein echtes Sahnestück der Online-Magazine für euch: artig & fein

Sodapop und Birdyblue haben mit Hilfe von vielen weiteren tollen Bloggerinnen ein wunderbar weihnachtliches Magazin zusammengestellt, welches mit einfallsreichen DIYs, Rezepten, Geschenkideen und sogar ein paar Freebies überzeugt. Hübsch bebildert und toll designt, macht jede Seite Spaß.





Bilder: Screenshots aus dem Magazin

Kommentare:

  1. Danke für diesen Tipp! Das ist ja wirkloch total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt. Mir nämlich auch sehr :)

      Löschen
  2. Woooow du hast einen echt schönen Blog mit total tollen Fotos. Dein Design gefällt mir auch richtig gut. Hübsch :)

    Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen :)

    Liebe Grüße ♥

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    P.S.: Dein Header gefällt mir total gut!!

    AntwortenLöschen