Donnerstag, 1. November 2012

Träumen: Golden

Armband von elephantine // Haarreif von noni // Tasche von nextLIFEproject // Wandbehang von sarahwest

Gold. Was für ein Glanz. Nicht immer mochte ich diese Farbe. Sie kann so plump sein, so kitschig und altbacken. Aber richtig eingesetzt strahlt sie, setzt Akzente und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. So wie es sein sollte! Ich habe mir und euch bei Etsy ein paar Glanzstücke ausgewählt.

Kommentare:

  1. den wandbehang finde ich ganz grossartig.. /tine

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die clutch - wunderbar!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Würd mich sehr über einen weiteren Leser und einen Besuch auf meinem Blog freuen :)

    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
    BEAUTY FASHION GOSSIP GIRL

    lg isabell :)

    AntwortenLöschen