Freitag, 11. Januar 2013

Treffen: Konglomeratdesign


Ich möchte euch einen wunderschönen Blog (und bald Shop) vorstellen: Konglomerat
Die Hamburgerin Stella ist mir zuerst als Non Plus Ultra im Netz begegnet. Unter diesem Namen organisiert sie gemeinsam mit einer Freundin eine kulinarische Veranstaltungsreihe in Hamburg, die mich bereits durch die Fotos und Gestaltung aus der Ferne begeistert hat.
Bei Mat+Mi gab es vor Kurzem ein sehr sympathisches Interview mit den beiden, wodurch ich wiederum auf Stellas Blog Konglomerat aufmerksam wurde. Wie schön der ist! Sie zeigt dort Empfehlungen online und offline, eigene Fotos und bereits kleine Vorschauen auf ihren Shop, in dem sie allerhand Schönes anbieten wird. Ich bin gespannt und freue mich darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen