Sonntag, 20. Januar 2013

Lesen: Wedding-Guide / life is delicious


Heute gibt es mal eine gedruckte Leseempfehlung: Der Wedding-Guide von life is delicious kombiniert den Guide an sich, eine Planungsliste zum Abhaken, mit passenden Ideen und Produkten. Sehr persönlich wird hier Schritt für Schritt die Hochzeit mit dem Leser zusammen geplant. Zusätzlich zu der Inspiration, die auf dem begleitenden Blog weitergeführt wird, werden greifbare Themen behandelt, die bei der Organisation des schönsten Tages helfen.
Vergleichend zu den Hochzeitszeitschriften aus dem Pressehandel ist der Wedding Guide viel persönlicher konzipiert - als wäre das Magazin eine gute Freundin mit viel Hochzeitsplanungs-Erfahrung. Es macht Spaß, durch die gut ausgesuchten, klar strukturierten und vor allem hübschen Kapitel zu blättern.

Ich kann den Wedding-Guide jedem zukünftigen Brautpaar empfehlen. Er ist hilfreich und schön!

Kommentare: