Mittwoch, 23. Januar 2013

Sehen: Amy Merrick





Ein wahrer Glücksklick war der zu Amy Merrick. Die Floristin und Stylistin aus New York erschafft harmonische und besondere Blumendekorationen, Sträuße und Kränze. In ihren Arrangements und den Fotos davon herrscht eine besondere Atmosphäre. Sie wirken ruhig, natürlich und stimmig. Ich kann mir ihre Stylings besonders schön auf dem Land vorstellen – wie auf den Bildern zu sehen ist, am See, in alten Gebäuden mit ganz viel Holz.
Auf ihrer Seite findet ihr eine Auswahl wunderschöner Aufnahmen von Blumen und Styling. Begleitend dazu führt sie einen Blog.

Bilder: Amy Merrick

1 Kommentar:

  1. hi! :)

    schöner blog! folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen