Donnerstag, 17. Januar 2013

Treffen: küssdiebraut



Das Thema Brautkleid ist ein schwieriges. Ganz besonders soll es natürlich sein. Nicht zu pompös, aber atemberaubend schön. Und das wichtigste: Es muss genau zur Braut passen.
Die Kleider von küssdiebraut haben großes Potential die Vorstellung einer jeden Braut zu erfüllen. Verschiedenste Schnitte und Materialien werden mit großer Detailliebe zu einzigartigen Kleidern verarbeitet. Man merkt, dass die Kleider inspiriert sind von Vergangenem. Sie wirken durchdacht und dadurch sehr harmonisch.

Nachdem ich dann noch das Video gesehen habe, in dem das Drumherum und die Philosophie des Unternehmens gezeigt werden, bin ich vollends überzeugt.

Werft auch einen Blick in den (Online-)Katalog! Dort findet ihr die Kleider im Überblick und schön präsentiert.

Bilder: küssdiebraut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen