Donnerstag, 7. Februar 2013

Gewinnen: Karten für den Hochzeitssalon 2013

Ich habe wunderbare Neuigkeiten. Am 3. März 2013 findet wieder der Hochzeitssalon in Berlin statt und ihr könnt dabei sein!
Das Team von 1001 Hochzeiten organisiert im Ritz Carlton einen traumhaften Tag für euch, der euch inspirieren wird. Statt in kalten, ungemütlichen Messehallen 08/15-Hochzeiten zu sehen, werden euch hier in entspannter Atmosphäre geschmackvolle Hochzeitsideen präsentiert. Entweder ihr sammelt einfach Ideen für euren schönsten Tag des Lebens oder ihr lasst euch direkt von ausgewählten Hochzeitsprofis verschiedenster Bereiche beraten.
Im Mittelpunkt des Hochzeitssalons steht eine Bühne mit Laufsteg, auf der Modenschauen, Walzertanz mit Tanzschule oder der Anschnitt und die Verkostung einer Hochzeitstorte stattfinden. Daneben kann man die einzelnen Themenwelten der Dienstleister betreten und sich zum Beispiel von Stylisten eine Brautfrisur stecken lassen oder einen eigenen Hochzeitstisch anlegen.

Möchtet ihr dabei sein? 
Dann habt ihr Glück: Ich verlose Karten für 3 Leser: Gern auch in Begleitung vom Verlobten, Freundin oder Mutter!

Schreibt mir bis zum Sonntag, den 17. Februar einen Kommentar (mit gültiger E-Mail-Adresse) unter diesen Post oder eine Mail mit dem Betreff "Hochzeitssalon" und ihr wandert in den Lostopf!



Teilnahmebedingungen
/Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.
/Personen unter 18 Jahren dürfen nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten teilnehmen.
/Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben werden, werden berücksichtigt. 
/Ein Eintrag wird nur dann berücksichtigt, wenn er von einem eingeloggten User oder unter Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse abgegeben wurde.
/Der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt und innerhalb von vier Tagen unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert.
/Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden.

Foto: Berlin Weddings via 1001 Hochzeiten

Kommentare:

  1. Oh, ich würde so gerne gewinnen und dann zusammen mit meiner Schwester dorthin. Sie wird dieses Jahr heiraten und wir brauchen dringend Inspiration. Und Berlin ist ja eh immer eine Reise wert!

    Ein wunderbares Wochenende
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, wie toll! Ich heirate zwar nicht, aber eine meiner besten Freundinnen ist seit Silvester verlobt und heiratet noch dieses Jahr. Das wäre eine Wahnsinns-Überraschung, wenn ich ihr hierfür zwei Karten schenken würde :))
    Ich hüpfe also gaaaanz schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Iris

    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen