Mittwoch, 6. Februar 2013

Lesen: Hello May





Voller Freude habe ich die erste Ausgabe des Hello May Magazines entdeckt. Die beiden Australierinnen Emma und Sophie füllen nun schon seit einiger Zeit ihren Blog mit unkitschigen, aber umso persönlicheren Beiträgen zum Thema Heiraten. Nun haben sie den Schritt zum gedruckten Magazin gewagt, welches man glücklicherweise auch online lesen kann.
Ich bin begeistert von den interessanten, schönen Anleitungen, Inspirationen, Ideen und Geschichten. Solche ein ehrliches und nettes Magazin! Ganz besonders toll finde ich die kleine Geschichte von Leslie und Jennifer, die von ihrer Hochzeit 1959 berichten.











Bilder: Screenshots Hello May Magazine

Kommentare:

  1. Da schau ich gleich mal rüber. Hochzeit ist mein Thema dieses Jahr, die kleine Schwester heiratet. Und unkitschig finde ich wunderbar!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das. Du wirst das Heft sicher auch genießen.
      Ich freue mich auf einen Bericht über die Hochzeit der Schwester!
      Liebste Grüße zurück.

      Löschen