Dienstag, 19. Februar 2013

Machen: Schokoladen-Siegel

Personalisierte Einladungen zur Hochzeit sind ganz selbstverständlich. Schließlich wird ein ganz besonderer Tag gefeiert, an dem alles genau auf das Paar abgestimmt sein soll. Das möchte man den Gästen schon im Vorfeld zeigen.
Doch warum sollte sich die persönliche Gestaltung nur in der Papeterie und Dekoration wieder finden? Bei OnceWed fand ich die schöne Idee, auch die auf der Hochzeit servierten Köstlichkeiten mit einem Schokoladensiegel zu kennzeichnen. Besonders auf den schlichten Törtchen wirkt das Siegel elegant und stilvoll.

Bei Etsy und DaWanda habe ich Angebote für individuelle Siegelstempel aus Deutschland gefunden. Dann kann es ja losgehen!

Kommentare:

  1. wwwwwwwwwwunderschön !!!
    Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Finde ich auch :)
      Vielleicht ist die Idee ja auch was für eure Hochzeit? Wenn ja, dann bin ich gespannt auf Bilder!

      Löschen