Sonntag, 6. April 2014

Träumen: Cremeweiße Hochzeit




In der Kategorie Träumen finden sich Moodboards rund um die perfekte Hochzeit. Sie sieht für jeden anders aus und das ist auch gut so. Ich werde mich wohl nie entscheiden können, welche Stimmung, welche Farben, Deko und welches Outfit es sein sollen. Bis ich das also weiß, sammle ich und zeige euch ab sonntägliche traumhafte Ideen.

Diese Woche soll die Hochzeit leicht und zurückhaltend sein. Gedeckte Weißtöne, Detailverliebtheit und natürliche Materialien passen perfekt zusammen. Die Location am Strand und die Tafel voller Freunde machen das Fest zu einem, was im Gedächtnis bleibt.

Kommentare:

  1. hi liebe lina, es ist lustig, erst ende letzter woche hab ich mich gefragt, ob du auf weiß bald wieder weitermachst, weil ich deine weiß-hochzeitsfoto-moodboards immer total schön fand. und tataaaa da ist er, ein neuer eintrag!! und (d)ein e-mag ist jetzt auch draußen. herzlichen glückwunsch dazu! :) ich finde die hochzeitstafel und die stimmung wunder-, wunderschön. - so ähnlich wärs auch mein traum. ;) lotte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passt ja perfekt. Nun habe ich ja sogar vor, regelmäßig, wöchentlich Moodboards zusammenzustellen. Mal sehen, ob ich weiter deinen Geschmack treffe :)
      Und merci für den Glückwunsch. Ich bin auch sehr froh darüber!

      Löschen